Aus dem SAILER Restaurant wird das L5.

Steffen Löser (Küchenchef) & Familie übernehmen das Traditionsunternehmen

Seit vielen Jahren habe ich Steffen das Privileg, Euch zusammen mit einem engagierten Team als Küchenchef kulinarisch zu verwöhnen. So stand es außer Frage, das ich das Angebot zur Übernahme annehmen würde!

Es erfüllt mich und meine Familie, die diesen Weg mit mir geht, mit Stolz und Freude, Euch nun die bemerkenswerte Geschichte des Sailer Restaurants unter dem Namen L5 L Five weitererzählen zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Verena und Klaus für die langjährige und herausragende Zusammenarbeit, das wertvolle Miteinander und euer Vertrauen über all die Jahre bedanken.

Das L5 ist nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Ort, an dem wir gerne Gäste, Familie und Freunde verwöhnen. Unsere Küche vereint verschiedene kulinarische Traditionen und bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte für jeden Geschmack

  • In unserer traditionellen Küche erwartet euch eine Vielfalt an Gerichten wie Schnitzel und Käsespätzle, die wir mit Hingabe und Sorgfalt zubereiten.
  • Die italienische Küche begeistert mit köstlichen Pasta-Gerichten und knuspriger Pizza, bei denen wir auf hochwertige Zutaten und authentischen Geschmack Wert legen.
  • Für Liebhaber der asiatischen Küche bieten wir delikate Curry- und Wok-Gerichte, die mit frischen Aromen und exotischen Gewürzen eine wahre Gaumenfreude sind.

  • Die amerikanische Küche hat bei uns ebenfalls einen Platz. Saftige Steaks, zarte Spare Ribs und leckere Burger warten darauf, von euch genossen zu werden.

  • Nicht zuletzt legen wir großen Wert auf vegetarische und vegane Küche. Unsere Auswahl an köstlichen Gerichten ohne Fleisch und tierische Produkte sorgt dafür, dass jeder Gast bei uns etwas Passendes findet

Im L5 möchten wir Euch nicht nur mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, sondern auch ein gemütliches und herzliches Ambiente schaffen. Bei uns werdet ihr Teil unserer großen Familie, in der jeder Gast willkommen ist.

Wir bedanken uns von Herzen bei all unseren langjährigen Gästen und „Sailer-Freunden“ für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. Eure Unterstützung und eure Treue bedeuten uns sehr viel.

Steffen, Familie und das gesamte L5-Team

L FIVE Seefeld

SPEISEN +
GETRÄNKE

L FIVE Seefeld

PIZZA –
Auch zum Abholen

L FIVE Seefeld

KONTAKT + RESERVIERUNG